VON LONDON NACH LA

Die Idee von HUM entstand durch Walters persönliche Probleme mit seiner Haut und Akne. Jahrelanges Versuchen diese Probleme mit diversen Produkten und verschreibungspflichtigen Medikamenten zu bekämpfen hatte ihn emotional und körperlich wirklich gezeichnet. Viele der verschriebenen Medikamente wirkten nur vorübergehend und die Ausbrüche kehrten Jahr für Jahr zurück. Walter hatte immer das Gefühl, dass es einen Zusammenhang zwischen Ernährung und seiner Haut gibt, aber Beratung in diesem Bereich zu bekommen war schwer, da die Mehrheit der Dermatologen nicht auf dem Gebiet der Ernährung ausgebildet war. Erst nachdem er sich mit einem der zukunftsorientiertesten Ernährungswissenschaftler Londons getroffen hatte, konnte er seine Haut ein für alle Mal in den Griff bekommen.

Die Mission von HUM ist einfach: das beste Beauty Nahrungsergänzungsmittel Unternehmen der Welt zu werden.

Gleich zu Beginn wagten wir uns heraus und sprachen mit Hunderten von Verbrauchern im ganzen Land. Nachdem wir das Konzept erklärt hatten, stellten wir eine einfache Frage: „Sollen wir unsere Jobs kündigen und HUM starten?“. Alle (außer unsere Chefs) sagten ja und HUM wurde Realität. Jetzt mussten wir nur noch unsere Partner davon überzeugen, London zu verlassen und ins sonnige LA zu ziehen. Da wir uns einen regnerischen Tag aussuchten, um die Nachricht mitzuteilen, waren die Koffer innerhalb von Minuten gepackt.

Unsere Reise führte uns von London nach New York und später nach Nordkalifornien, wo wir uns mit Führungskräften auf dem Gebiet der Ernährung trafen, um die Idee von HUM weiter zu diskutieren. Die Profs (so nennen wir sie) waren sofort begeistert von der Idee und stimmten zu, mehr Zeit in das Projekt mit uns zu investieren. Sie halfen uns auch dabei, unsere hoch qualitativen Nahrungsergänzungsmittel zu formulieren, indem sie die Beauty- und Wellnessziele unserer Kunden mit den neuesten Erkenntnissen der Ernährungsforschung in Einklang brachten.

Die Zeit bis zur Einführung hat fast ein Jahr gedauert. Wir haben uns unsere Familien aus London zu uns in die USA geholt und all unsere Ersparnisse in HUM gesteckt.

Vielen Dank für die Unterstützung von HUM, unserer gesunden Idee für schönheits- und gesundheitsbewusste Menschen wie DICH!

Keep Humming

Chris & Walter (HUM-Gründer)

FINDE DEINE IDEALEN HUM PRODUKTE

HUM bietet Dir Beauty Food Lösungen für Skin, Hair & Nails, sowie Body & Mood – da ist die Auswahl oft nicht einfach. Wir haben vier kurze Fragen zu Deinen Beauty Bedürfnissen zusammengestellt, die Dir dabei helfen, die richtigen Produkte für Dich zu finden.